Hinweis zur Bewerbung:

Um Ihre Anfrage  über das Antragsformular zeitnah bearbeiten zu können, ist die Angabe Ihrer persönlichen Daten für unsere Verwaltung notwendig. Ihre persönlichen Daten( Keine Weitergabe an Dritte )sind Voraussetzung, Sie als Mitglied und Pächter/in unserem Verein aufzunehmen. Sollte es zur keiner Mitgliedschaft und keinem Pachtverhältnis kommen, werden Ihre persönlichen Daten aus unserer Verwaltung gelöscht und der Mitgliedsbeitrag erstattet.

Ich bin mit dem Datenschutzhinweis einverstanden und möchte weiter zum Antragsformular

Nachdem Sie Kontakt mit uns aufgenommen haben und sich vorgestellt haben, erteilen wir für die Bewerbungsunterlagen ein Passwort.