Parzellen werden nach Absprache der Vereinsleitung vergeben.                           ( Je nach Verfügbarkeit )

Wir wollen sicherlich im Vorwege viel von Ihnen wissen, aber viele neue Pächter waren später überfordert, und mussten enttäuscht wieder aufgeben. Wir möchten daher vorbeugen , sich falsch zu entscheiden, denn ein Pachtgarten  wird zu einem zweiten verpflichtenden Aufenthaltsort.

Mit Ihre Angaben bereiten wir  ein Gespräch mit Ihnen vor, und helfen uns zu ermitteln, welche Gärten für Sie geeignet sind. ( Wenn verfügbar )

Nachdem wir Ihre Angaben erhalten haben, werden wir uns zeitnah mit Ihnen in Verbindung setzen.

Sollte es zu keinem Beitritt in unserem Verein kommen, werden wir Ihre Angaben wieder löschen und den überwiesenen Beitrag erstatten. Bei einer erfolgten Mitgliedschaft ist eine Erstattung nicht mehr möglich. Bitte beachten Sie dann die Kündigungsfristen lt. Satzung.

Antragsformular

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Wenn Sie ein Passwort erhalten haben, gehen Sie wieder auf die Startseite zurück  und klicken Sie Schritt 4 an !