Unsere Mitglieder bieten hier für die Öffentlichkeit ihre nicht mehr benötigten Sachen zum Verkauf oder verschenken an. Das können Pflanzen , alles aus dem Garten- u. Wohnbereich, Hobby , e.c.t. sein. Oder möchte ein Pächter sein Gartengerät gegen Kostenbeteiligung verleihen ?   Wobei die Mitglieder selbst entscheiden, welcher Betrag des Verkaufserlöses zu Gunsten des Vereins in Form einer Spende    (Vermittlungsgebühr)  zufliessen soll.  Der Verein vermittelt die Interessenten anonym, so das hier keine Namen oder sonstige Daten veröffentlich werden. Mitglieder können hier ihre Angebote vorstellen.  Fotos einfach über Whatsapp ( 01525 / 4035900 ) oder E-Mail (kgv.bornhoeved@online.de) senden . Wir prüfen die Verkaufsangebote , und setzen diese dann hier auf die Angebotsseite. Dies ist eine reine Vermittlungsplattform !   Interessenten, die  sich etwas in den Warenkorb bestellen, bekommen automatisch eine Versandbestätigung. Das heißt, es wird dann auf den Weg nach Bornhöved gebracht.

Laptopgrill , als Tisch- oder Ausflugsgrill optimal

Klappgrill noch nicht benutzt. In Orginalverpackung.

(Aus Tombola). 2,- Euro für unseren Verein.

Abholung in Bornhöved.

aptopgrill

Sandkiste zu verschenken, 1,20 x 1,20

Sehr gut erhalten,  Abholung in Bornhöved nach Absprache  Tel.: 0162 9326260  AB

Lässt sich  leicht zerlegen.

• verfügbar
  • 1 - 3 Tage Lieferzeit

Umfangreiches Gartenbuch zum ausleihen.

Mehr als 3000 farbige Abbildungen , über 400 Seiten. Über dem Verein kostenlos auszuleihen. Pfand: 10,- Euro

Obst u. Gemüse, Zierpflanzen, Gartenbau, Pflanzenkrankheiten, e.c.t.

Kein Versand, in Bornhöved abzuholen.

• leider ausverkauft

Impressum:                                                                                                                                                                                                   Der Internetauftritt von www.bornhoeved-hobbynutzgartenverein.de  wird vom Vereinsmitglied Christian Jaworski  für den Kleingärtnerverein Bornhöved e.V.  betreut.